Mit unbändiger Kraft spurtet das neue Mercedes-AMG GT Coupé durch die Wüste und verblüfft ahnungslose Zuschauer. Die klare Botschaft: Nur der Himmel ist die Grenze für die Performance-Luxusmarke aus Affalterbach. Der neue Kampagnenfilm will über die physischen Attribute von Supersportwagen hinausgehen und die Leidenschaft und Emotion der Marke Mercedes-AMG zum Ausdruck bringen.
Der Film markiert den Höhepunkt der facettenreichen „SO AMG“-Kampagne. Sie startete im August mit der Weltpremiere des neuen Mercedes-AMG GT Coupé und findet ihren Abschluss auf dem Speedvegas – einer Rennstrecke am Rande von Las Vegas. Mercedes-AMG hat dort gemeinsam mit der Schweizer Luxusuhrenmanufaktur IWC Schaffhausen das Event-Set up „Speed City“ errichtet. Die beiden Kooperationspartner verbindet nunmehr eine fast zwanzigjährige Partnerschaft. Die Rennstrecke bietet zudem die Kulisse für eine Drohnenshow mit den Mercedes-AMG PETRONAS F1 Team-Fahrern Lewis Hamilton und George Russell am Steuer von zwei Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ Coupés.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar