Lifestyle & Zeitgeist. Bei Mercedes-Benz hält man nicht nur automobiltechnisch Schritt, mit den Themen dieser Zeit. Stichwort: MV Agusta. Stichwort: Sponsoring des Sports und des Films. Stichwort: Car sharing. Stichwort: Kunst und Musik. Stichwort: Mode. Was Menschen anziehend und stilprägend finden, was der Bereicherung ihre individuellen Lebensweise dient, spielt auch in den strategischen Marketingaktivitäten von Mercedes-Benz eine immer größere Rolle. Es geht um Teilnahme und Teilhabe an Lebens- und Motorkultur mit hohem Niveau. Klarer Fall von Lifestyle-Marke Mercedes-Benz bzw von Mercedes-Benz Style.
Mercedes geht mit der Mode
Bleiben wir mal bei der Mode: Fashion-Week hier, Modenschau da, Kampagnenfilm dort, jede Menge Meet & Greet im Namen des modischen Geschmacks und nicht zu vergessen die eigenen Lifestyle-Kreationen und Accessoires mit Mercedes-Benz Logo oder Schriftzug – wo es um angesagte Mode geht, ist Mercedes-Benz nicht weit. Imer häufiger spielt Mercedes-Benz eine Rolle am, neben oder sogar auf dem Catwalk. Otto ganz groß in Mode war gestern! Heute sitzt Mercedes-Benz in der ersten Reihe, wenn es um die angesagten Trends in Sachen Bekleidung und Society geht. Aktuellstes Beispiel für das Mode-Engagement der Marke mit dem Stern ist der Stardrive im Rahmen der gerade stattfindenden Fashion Week in Berlin: Hier fährt das deutsche Topmodel Franziska Knuppe verschiedene Hotspots der Hauptstadtmetropole mit dem Mercedes-AMG GTS an.
2 Kommentare
Mercedes-Fans.de
25. Januar 2015 18:20 (vor über 9 Jahren)
Shopsurfer
23. Januar 2015 15:35 (vor über 9 Jahren)
Schreibe einen Kommentar