Gillette, die weltweit führende Herrenpflegemarke, erweitert ihre Kooperation mit McLaren Mercedes. Die beiden Marken haben eine Partnerschaft vereinbart, um eine innovative Marketingkampagne rund um das Thema "Precision Engineering" umzusetzen.
Die Partnerschaft gilt für Europa, Nahost und Afrika. Gillette und McLaren, die die Liebe zu Innovation und Präzisionstechnik teilen, arbeiten für eine aufregende neue Marketingkampagne zusammen, die zeigen wird, dass beide Technik neu definieren.
Die Begeisterung für das Beste wird sich auch in einer neuartigen Sport-Marketingkampagne zeigen, die Millionen Männer über TV, Digitaltechnik, PR und im Handel erreichen und inspirieren soll. Die Formel 1-Fahrer Jenson Button und Kevin Magnussen von McLaren Mercedes werden die Leidenschaft für die Formel 1 bei Millionen Männern entfachen, die Tag für Tag die Erfahrung und hervorragende Technologie von Gillette nutzen. Eric Boullier, Renndirektor bei McLaren Mercedes, sagte: "Wir freuen uns sehr, die neue Partnerschaft zwischen McLaren Mercedes und Gillette anzukündigen. Gillette ist synonym mit Präzisionstechnik und Innovation. Darauf setzen wir auch bei McLaren, um uns in der Rennwelt durchzusetzen. Die Tatsache, dass eine globale Marke wie Gillette eine so grosse multinationale Partnerschaft mit McLaren Mercedes eingegangen ist, reflektiert die Stärke unserer Marke und unsere Fähigkeit, Millionen Motorsportfans rund um die Welt zu begeistern."
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar