Die Leistungen des Mercedes-Benz Handels überzeugen dauerhaft. Bereits zum fünften Mal in Folge sicherte sich die Marke mit dem Stern den Sieg beim renommierten Automobilwoche Award Autohandel, der gestern in München vergeben wurde. Ausgezeichnet wird mit dem AAA die Dienstleistungsqualität der Mercedes-Benz Vertriebspartner. Harald Schuff, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD): Die Marke Mercedes-Benz steht für Premiumqualität nicht nur im Hinblick auf unsere Fahrzeugprodukte, sondern auch auf die Betreuungsleistung unserer Vertriebsmannschaft. Wir sehen deshalb die traditionell enge Partnerschaft mit unseren Händlern als eine entscheidende Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg. Die erneute Auszeichnung mit dem renommierten AAA macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Strategie.
Die Zeitschrift Automobilwoche verleiht den Award Autohandel für erstklassige Beratung, Fahrzeugpräsentation und Finanzdienstleistungen aufgrund einer Testkauf-Studie bei Automobil-Vertriebspartnern der zwölf absatzstärksten Marken in Deutschland. Die Marke Mercedes-Benz verwies dabei 2011 erneut den Wettbewerb auf die Plätze und belegte im bundesweiten Vergleich aller Hersteller und Marken den ersten Rang. Bereits seit 2007 hat Mercedes-Benz jährlich in dieser Studie den ersten Platz belegt.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar