Die Party der ESSEN MOTOR SHOW 2012 ist vorbei. Katerstimmung gibt es keine. Trotz des frühen Wintereinbruch rissen die Zuschauerströme nicht ab. Und so sieht sich 45. Essen Motor Show sieht sich am Ziel angekommen. Mit insgesamt über 340.000 Besuchern konnte die Fahrzeugmesse, bei der Motorsport und automobile Individualität ganz oben stehen, trotz Wintereinbruchs gegenüber den Vorjahren leicht zulegen. Das zeigt: Die Richtung stimmt. Wir fahren wieder auf der linken Spur, zieht Frank Thorwirth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Essen, ein erstes Fazit.
Der Messeverlauf, die starke Resonanz bei den Besuchern, vor allem aber deren Top-Noten für die Messe sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass unser neues Messekonzept voll greift, so Thorwirth. Gemeinsam mit Ausstellern und Besuchern werden wir es weiter ausbauen und mit neuen Ideen intensiv mit Leben füllen.
Sportlich und individuell: Automobilhersteller auf Wellenlänge der Besucher
Ganz sportlich abgestimmt auf die autobegeisterte Zielgruppe der Essen Motor Show präsentierten sich die Automobilhersteller auf der Messe: BMW, Citroën, Ford, Mini, Opel, Renault Motorsport, Skoda, Subaru, Toyota Motorsport und Mercedes-Benz/Mercedes FanWord am Stand von Mercedes-Fans.de. Sie rückten ihre sportlichen und neuen Motorsport-Modelle ebenso ins Rampenlicht wie Lifestyle-Fahrzeuge, Individualisierungs-Programme, Tuning-Produkte und sportliches Zubehör ab Werk.
Die 46. Essen Motor-Show findet vom 30. November bis zum 8. Dezember 2013 in der Messe Essen statt.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar